Absage das Absolvententags 2020

25.09.2020
 

Absage das Absolvententags 2020

Liebe Absolvent*innen des Wintersemesters 2019/2020 und des Sommersemesters 2020,

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen und Planungsunsicherheiten sehen wir uns leider gezwungen, den diesjährigen, ursprünglich für den 25. November 2020 geplanten Absolvententag der Fachgruppe Mathematik abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir haben sie nach reiflicher Überlegung und in Absprache mit der Fachschaft getroffen, nachdem eine eingehende Prüfung keine sinnvollen Alternativen zum gewohnten Veranstaltungsformat ergeben hatte.

Wir planen, den Absolvententag 2021 mit den Abschlussjahrgängen 19/20 und 20/21 voraussichtlich am 24. November 2021 gemeinsam zu feiern.
Die Schöneborn-Preise werden 2020 wie jedes Jahr verliehen, die Urkunden werden aber nur postalisch zugestellt und nicht im Rahmen einer Feierlichkeit überreicht.

Ich hoffe auf Verständnis Ihrerseits, und möchte den Absolvent*innen des Jahrgangs 19/20 auf diesem Weg gratulieren, und ihnen alles Gute wünschen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie auch ohne unser Zutun Gelegenheit finden werden, das Erreichte angemessen zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen,
Hartmut Führ
Fachgruppensprecher