Mehr OER im Mathematikunterricht - Verankerung von OER in einem Lehramts-Mastermodul

Titz, Mauricio Marvin

Zenodo (2021)
Beitrag zu einem Tagungsband

In: Lehrentwicklung by Openness – Open Educational Resources im Hochschulkontext : Dokumentation der Tagung vom 06. März 2021 / Herausgegeben von Cinzia Gabellini, Sabrina Gallner, Franziska Imboden, Maaike Kuurstra und Peter Tremp ; Mit Beiträgen von Lubna Ali, Elfriede Berger, Gerhard Brandhofer, Fabienne Döbeli, Martin Ebner, Anita Eicher, Cornelia Epprecht, Cornelia Eube, Cinzia Gab ellini, Sabrina Gallner, Raman Ganguly, Ioana Gatzka, Ortrun Gröblinger, Iris Gross, Claudia Hackl, Franziska Imboden, Tanja Jadin, Daniel Klug, Katja Kluth, Alexander Kobusch, Michael Kopp, Matthias Kostrzewa, Nicole Krüger, Susanne Kundmüller-Bianchini, Cäsar Künzi, Maaike Kuurstra, Patrick Lachenmeier, Tina Maurer, Michèle Menkor, Frank J. Müller, Salome Nesme, Danilo Olbrecht, Cristina Pileggi, Pascal Piller, Andreas Rambow, Ricarda T.D. Reimer, Florian Rosenthal, Ronny Röwert, Elisabeth Scherer, Elke Schlote, Sandra Schön, Andrea Schröder, Ulrik Schroeder, Tatjana Spaeth, Magdalena Spaude, Hans-Peter Steinbabacher, Silvia Sterchi, Matthias Stürmer, Marvin Titz, Peter Tremp, Bruno Wenk, Monika Wyss und Anna Zimmermann
Seite(n)/Artikel-Nr.: 89-94

Identifikationsnummern

Quellen